10 Monate Australien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Links
     Anna's Blog!






BITTE KOMMENTIEREN

Wir bräuchten nochmal einfache Rezeptvorschläge!!!
4.8.13 08:39
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (4.8.13 12:04)
Anna-Theresia
Kochrezepte für was? Man kann für alles ein Rezept kreieren. Sag mir, was du magst, sag mir was du zur Verfügung hast und dann erklär ich dir, wie du es zubereiten kannst.


(4.8.13 12:06)
Wir können alles besorgen..nudeln sind immer super, aber langsam koennen wir sie nicht mehr sehen


Leander (4.8.13 13:23)
Hey, Anna-Theresia, Nudeln (Mehlspeisen) pur, die müssen einem mit der Zeit logo aus dem Hals hängen, ABER, die Zutaten, die Soßen dazu lassen nichts aus. Dasselbe gilt für Kartoffeln und Reis. Ergo: Zu Nudeln (Getreidemehlprodukt), Kartoffeln oder Reis (als primäre Kohlehydrat-Lieferanten "für Schwerarbeiter substanziell") läßt sich alles kombinieren (Fleisch, Gemüse, Salate, Würzessenzen). Eier spielen auch stets eine wichtige Rolle. Sie binden. So, und nun los, kreativ sein - es gibt so gut wie keine " no go's"!
Hast du Fragen im Detail? - Stellen!


Leander (4.8.13 13:44)
http://www.atkins-diaetplan.de/kohlenhydrate_tabelle.html
nicht wegen der Diät - wegen dem Wissen um Kohlehydrate und wer arbeitet muss auch gut und richtig essen. Nix ist schlimmer als auf einen Hungerast zu sitzen kommen.


Heiko & Elodie (4.8.13 14:54)
www.chefkoch.de ;-)


(4.8.13 22:17)
Hättest mir mal öfter helfen können, dann hätt's jetzt auch geklappt. Haha. Kässpätzle? Gemüsepanne? Gemüseauflauf?


(4.8.13 22:21)
Du siehst toll auf dem Foto aus! Neue Hose?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung