10 Monate Australien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Links
     Anna's Blog!






Lebenszeichen

Huhu ihr lieben,
uns geht es immer noch gut, bis auf die Tatsache, dass wir kein Geld verdienen:D
die letzte Woche ging angenehm schnell vorbei, da wir auch schön frei hatten weil es angeblich zu doll geregnet hat (es war morgens ein kleiner Schauer Und dann nichts mehr, gut für uns!)
Gestern Abend war hier wie immer Terror. Die Leute rasten hier am Wochenende immer komplett aus, somit waren ab 22 Uhr alle mega besoffen und um 24 Uhr dann die Höhe, ein italienisches Mädchen Und nen Typ sind die Treppe runtergefallen, woraufhin sie bewusstlos 20 Minuten unten an der Treppe lag. Danach kam der Krankenwagen Und hat sie mitgenommen. (sie hat sich das schlüsselbein Und mehrere Rippen gebrochen, Und wird jetzt nach melbourne verlegt zu einem Hirnspezialisten) Danach hat sich die komplette italienische Truppe gegenseitig verprügelt. sehr Temperament voll die jungs :D natürlich weiß niemand warum sie sich überhaupt so gestritten haben weils ja auf italienisch war..
Naja jetzt haben wie erstmal frei juhuu

ich wollte noch erzählen, dass Schuhe hier günstiger sind als Joghurt:D
Gefällt mir sehr gut!

küsschen
10.8.13 10:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.8.13 08:23)
Ich glaube du bist ein shoecaholic!
Hast du schon etwas von dem Mädchen gehört. Ich sage nur, da hat der Spaß ein Loch! Pass bitte auf! Bussi Sylke


Marco (16.8.13 08:40)
^^autsch! Das kommt davon wenn man zu viel säuft


thesi (16.8.13 12:46)
Also sie hat ne leichte hirnblutung aber sie ist wieder hier, und gebrochene knochen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung