10 Monate Australien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Links
     Anna's Blog!






Es geht los!!

Es geht weiter!
Nach 3 Wochen schreckliche Arbeit und einigen Euros im minus haben wir uns dazu entschlossen morgen Abend mit dem Bus nach Melbourne zu fahren!! um 21:50 gehts los und wir kommen morgens um 8 in Melbourne an!! ist das nicht aufregend?! wir sind ja doch so spontan!!
unser hostel haben wir erstmal für 8 Nächte gebucht. Wenn wir dann einen job finden entscheiden wir ob wir nicht vielleicht doch in ein anderes hostel ziehen sollten. Wir werden sehen!!!

und Mama ich bin nicht schreibfaul!! ich erlebe hier nur einfach nichts neues, mein Tag besteht aus arbeiten, essen, duschen und schlafen. eventuell noch mal einen film gucken. Naja grade schreib ich den Eintrag zum zweiten mal, da ich den ersten ausversehen gelöscht habe.. Ausserdem hat Anna ihr deutsch Abi geschrieben, das hatte schon nen Sinn wieso ich das nicht gemacht habe! :D ich bin einfach nicht sehr kreativ.

wir werden unser Mädelszimmer hier echt vermissen (der arme Marco), gleich heißt es erstmal ein bisschen die Nägel machen um wenigstens etwas Weiblichkeit zu bewahren.
Bruno gefällt es gar nicht das wir gehen, da wir leider seine Party am Freitag Abend verpassen werden. So ein Ärgernis! (in seinet Scheune ist eine wand wo nur Mädels unterschrieben haben und meinten wie toll er doch sei und das seine Bikini BBQ legendär seien :D)
nachher müssen wir mal wieder unseren Rucksack packen. Das wird ein Spaß :D wir sind übrigens so gut wie die einzigen die einen Rucksack haben...alle haben Riesen Koffer.
ICH WILL AUCH!!!
Allgemein wird immer gesagt Backpacker haben immer Rucksäcke, man verdient durch Farmarbeit Geld und man brauch nur Basicklamotten. Das stimmt NICHT!!! die größte Lüge überhaupt :D

küsse
16.8.13 12:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MArco (20.8.13 10:41)
ja stimmt! der arme marco!
viel spaß noch ihr zwei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung