10 Monate Australien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Links
     Anna's Blog!








Melbourne ist echt der hammer, wir haben uns schon in der ersten Minute super wohl gefühlt! Liebe auf den ersten Blick ♥ Leider ist es super super kalt hier, etwa 10 grad und sehr windig.. und es regnet auch öfters mal. Wenn jedoch die sonne in einer windgeschützten ecke rauskommt ist es super heiss. Unser Zimmer ist wirklich sehr sehr klein, es passen grade mal zwei hochbetten der Länge nach rein und an der seite ist ein Meter Platz zum laufen und Sachen abstellen. Leider haben wir die beiden oberen Betten.. es ist zwei Meter hoch und es gibt auch kein Gitter, macht sich super bei meiner Höhenangst !! :D Unten im Bett liegen Tim und Stephen, zwei Iren, super nett und echt witzig!! (Wir sind der festen Überzeugung, dass Stephen schwul ist! Er hat sich Samstag abend 5 mal umgezogen und hat mehr Klamotten als wir beide zusammen) Eigentlich kann man den Boden unseres Zimmers gar nicht sehen, da alle Rucksäcke dort stehen. Leider sind unsere Betten auch voll gemüllt irgendwo muss man seine Sachen ja lagern. Nachts wache ich mindestens zweimal schweiß gebadet auf, da ich extrem nah am Abgrund liege :D Sonst fühlen wir uns sehr wohl! Natürlich sind wir auch schon durch Melbourne gewandert. Wir machen sehr viel mit Kris und Rhod, die sind ein paar Tage vor uns aus Mildura hergekommen. Wir gehen immer zusammen shoppen und verlaufen uns dann des öfteren:D Oh und wie das Schicksal es wollte sind wieder die gleichen deutschrn hier wie auch schon in Sydney, grade die wollten wir nie wieder sehen da sie so super nervig sind. Auch alsnwir auf der verzweifelten Suche nach einem Imbiss mit Pasta waren, kam eine deutsche aus der Agentur aus der Tür und wollte uns bedienen....so ein riesen land und man trifft alle sofort wieder.. Heute Abend wollen wir endlich mal aufs Skydesk bei Sonnenuntergang (wenn die Sonne mal scheinen sollte..natürlich kommen unsere neuen besten Freunde auch mit und noch ein Franzose auch aus Mildura. Das wird ja aber auch wieder ne Geschichte bei meiner Höhenangst:D Sonst gibt es wie immer überhaupt nichts neues (hiermit verweise ich nochmal auf Annas Blog, sie postet immer was, aber bitte hinterlasst Kommentare, sonst löschen wir unsre Blogs!!) Jetzt wird endlich mal wieder Toast gefrühstückt!!! Übrigens ist unsere Küche hier so klein, dass grade mal 3 Personen reinpassen. Küsschen ausm Irischen Hostel ♡ PS: unseren Adrenalinkick holen wir uns immer durchs schwarzfahren mit der Tram, da wir ARME backpacker sind können wir uns keine Karte leisten :D PPS: wir haben opossums gesehen (keine ahnung og das die plural form ist :D) PPPS: diesen Eintrag schreibe ich zum dritten mal, da er immer wieder gelöscht wird, das macht kein Spaß!!!
21.8.13 03:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sylke (21.8.13 07:23)
Endlich, es gibt mal wieder was auf deinem Blog zu lesen. Kannst auch mehr schreiben. Wir daheim Gebliebenen sind echt interessiert an eurem Leben in Down Under. Sag' mal, welche Schule hast du eigentlich in deinem vorigen Leben absolviert? Hast du jemals am Deutschunterricht teilgenommen? Ich glaube, Nachhilfeunterricht im Kloster, so wie es deine geliebte Mami hatte, hätte dir auch echt gut getan. Hast Glück, dass das Kloster in IZ nicht so präsent war. Es muss doch einen Job für euch in Melbourne geben? Gibts dort evtl. Daimler? Schöne Fließbandarbeit? Wieso haben denn die "doofen" Deutschen was gefunden? Du musst doch die Kohle zusammen schaufeln für unseren Christmastrip durch Australien, oder? Dicke fette Knutscher, bitte, bitte behaltet eure Einträge in den Blogs, wir lieben diese!!!!!


Sylke (21.8.13 07:24)
Ach, übrigens, traue ich mich gar nicht, ständig bei Anna etwas zu kommentieren, nachher kommt womöglich noch Eifersucht auf.


thesi (21.8.13 08:30)
ich bin nicht eifersüchtig!!! kommentiert bitte bei Ihr!!!
jaja ich weiß mein deutsch ist gruselig..aber ich rede doch nur englisch hier..und schreibe auch nur im blog deutsch


Anna / Website (21.8.13 08:59)
LOOOOS Sylke! Kommentier ruhig bei mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung