10 Monate Australien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Links
     Anna's Blog!






still in love

Melbourne wird von Tag zu Tag immer schöner.

Den einen Nachmittag bin ich mit den Jungs auf den Tower gefahren, knapp 300 Meter hoch, aber das war gar nichtmal so schlimm!! Somit haben wir melbourne bei Tageslicht, Sonnenuntergang (leider hat die somne nicht gescheint:D) und bei Nacht gesehen. Beeindruckend.



Gestern mittag haben wir dann endlich mal eine antwort auf unsere unzähligen Bewerbungen bekommen. Um 12:30 bekamen wir eine eine Einladung zu einem Interview um 13 uhr. Super wenn wir keine Ahnung hatten wo wir auch nur ungefähr hin müssen. Verzweifelt haben wir versucht jemwnd zu erreichen und zu sagen, dass wir aufm Weg sind aber etwas später kommen werden. Leider hat uns niemand geantwortet.
Da ich uuns versucht habe zu navigieren sind wir natürlich in die falsche Richtung mit der Tram gefahren..
Als wir dann endlich um kurz vor 14 im Fahrstuhl des gesuchten Gebäudes standen, bekam Anna eine email, dass wir doch bitte am Montag um 12 Uhr kommen sollen. SUPER naja jetzt wissen wir immerhin wo wir hin müssen und welche Tram dorthin fährt.
Der Job ist übrigens ein MILCHMANN !!!! Wir haben keine Ahnung was uns auch nur ansatzweise erwartet aber die Bezahlung ist nicht schlecht.Also am Montag bitte Daumen drücken

Abends haben wir uns dann noch mit einigen Leuten in nem anderen Hostel getroffen und den einen Franzosen verabschiedet, den wir in Mildura kennengelernt haben. Mal sehen wo wir ihn diesmal wieder treffen.
Die Hostels sind hier immer alle sehr nett, weil meistens noch ne Bar dabei ist und fast immer Live musik gespielt wird.

Ich habe noch gar nicht erwähnt wie einzigartig Annas und meine Beziehung ist.
Wenn ich alleine in der Stadt bin, bekommt Anna IMMER ein Geschenk von mir!!
Natürlich hat sich Anna bei mir revanchiert. Sie hat mir die Wärmflasche vom Dach unseres Hostels geholt und sie danach liebevoll mit Shampoo und Desinfektionsmitteln gereinigt!! Jetzt sieht sie aus wie neu und funktioniert einwandfrei!! das ist liebe!
Es kommt auch mindestens einmal am Tag vor, dass wir den Satz: "Genau DAS wollte ich auch grade sagen!" benutzen. Wir können uns mittlerweile auch schon ohne Worte verständigen und nur mit unseren Blicken sagen was gemeint ist. Es ist echt der hammer, alle denken hier schon das wir Schwestern sind. Wir erzählen ihnen dann immer das wir "soul sisters" sind!!!

So das wars jetzt auch erstmal wieder, es ist 2:30 und ich muss langsam mal schlafen

23.8.13 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung