10 Monate Australien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Links
     Anna's Blog!






sorry für die lange Pause

Hey ihr lieben,
Ja ich lebe noch
Ich weiss ich war in letzter zeit SEHR schreibfaul.
Also fangen wir mal von vorne an
In den letzten zwei Wochen hatten wir traumhaftes Frühlings Wetter, schöne 25 grad mit ner leichten Brise, sehr angenehm. Dadurch haben wir sehr viel Zeit in Parks verbracht und einfach die Sonne genossen.
Und wir haben es auch endlich mal aufs Skydeck bei einem Sonnenuntergang geschafft, einfach beeindruckend. Natürlich folgt gleich noch ein Foto



Mitlerweile habe ich auch schon 5 Tage als Milklady gearbeitet. Es hat sich rausgestellt, dass es echt eine SCHEI** arbeit ist. Ich habe echt ein Problem damit Leute zu überzeugen wenn sie es gar nicht wollen..
Die Wochenenden habe ich eigentlich immer im Irish Pub unter unserem Hostel verbracht, echt genial was man da so für Leute trifft.
Die letzte Woche haben wir in einem Doppelzimmer verbracht, da das Hostel ausgebucht war. Das war echt Luxus mit eigenem TV und Kühlschrank und gaaanz viel Platz.
Leider mussten wir heute wieder umziehen und ich bin jetzt in einem Zimmer mit 5 Mädels und Anna mit 3 Mädels. Nächsten Sonntag dürfen wir wieder umziehen und wir kommen dann wieder zusammen.
Da wir hier ja alles durchmachen, waren wir auch am Freitag beim Arzt, da ich ab Dienstag mit Fieber und Schwindel flachlag. Dafür musste ich dann glatt mal 70 $ für den Termin zahlen und nochmal 75 $ für die Medikamente. Schweine teuer hier :D Mir gehts jetzt aber wieder besser
Sonst ist hier alles beim alten, wir werden jetzt auch immer besser, kreativer und gesünder im Essen, was deutlich mehr schmeckt.
Ich habe heute übrigens meinen Rucksack verkauft und habe doch glatt 100 $ gewinn gemacht. Das war eindeutig das Highlight des Tages.
Morgen müssen wir um 9 aufstehen und uns gegen halb 11 auf den Weg zur Arbeit machen. Die Arbeitszeiten sind echt sehr angenehm.

Da ich noch etwas müde von gestern Nacht bin muss ich mich jetzt dringend ins Betti legen und ausschlafen
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!

Küsschen ins weit entfernte Deutschland ♥
8.9.13 13:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (8.9.13 15:22)
Den wirklichen Wert deiner Schei..nbaren Arbeit musst du an anderer Stelle erkennen. --> Alltagssprache, Empathie, Selbstbeherrschung und das ganze für Lohn.


Sylke (9.9.13 08:12)
Schön, dass du auch mal schreibst. Aber wir sind ja auch über andere Kanäle always in touch. Ich freue mich so, dass es dir so gut geht. Bist du denn weiter auf Jobsuche? Wie lange wollt ihr noch in Melbourne bleiben? Gehts mal weiter? Australien ist doch sooooo groß! I love you!!!


(9.9.13 11:53)
cooooles Bild!
Was esst Ihr denn jetzt immer? Burger ohne Pommes?


(9.9.13 13:04)
Nenenenene,
hauptsaechlich broccoli und pilze und tomaten und mais und erbsen, am liebsten mit reis :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung